Zoom Online-Gründerstammtisch im Mai

Aufgrund der aktuellen Situation kann unser nächster Baustellenstammtisch nur online stattfinden! So heißt es am 12. Mai digital Netzwerken, Austauschen und Ideen schmieden. Wir möchten uns gemeinsam mit Euch im World Wide Web treffen! Jeder von Zuhause aus versteht sich und dennoch alle zusammen.

Termin
Dienstag, 12. Mai 2020 von 18:00 bis 19:00 Uhr [im Kalender eintragen]

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/3736657485

Meeting-ID: 373 665 7485

Das Oberthema ist diesmal Homeoffice – Wahl, Wahrheit oder Pflicht? Diskutiert mit uns gemeinsam über die Stärken und Schwächen und berichtet uns von Euren Erfahrungen! Wir freuen uns sehr, Euch wenigstens mal virtuell zu Gesicht zu bekommen!

Weitere Infos rund um das Quartier findet ihr auf unserer Homepage und auf Instagram.

Seid dabei, wenn es wieder heißt Netzwerken, Austauschen und Ideen Schmieden diesmal digital!