Dienstag, den 
13.12.2022 
ab 18:00 Uhr
Location: Gründerquartier

Wir können nicht nur zusammen arbeiten – sondern auch zusammen genießen

Gemütlich bei Glühwein, Keksen und guten Unterhaltungen wollen wir das Jahr ausklingen lassen – kulinarisches Highlight – Rainer Becker stellt seine riesige Grillplatte auf und wir heizen euch so richtig genusstechnisch ein.

Wie läuft der Stammtisch diesmal ab? Du kannst wie immer gerne ohne Anmeldung zum Stammtisch kommen – falls du aber mitessen möchtest (Fleisch/vegetarisch), würden wir dich um eine verbindliche Anmeldung bitten (über eine Spenden von 10 EUR würden wir uns freuen) um den Einkauf planen zu können – einfach Mail an info@gruenderschmiede.org
Melde dich noch heute an um gemeinsam mit uns zu feiern und zu genießen.

🤫 Psssst.... Weiter sagen!

Teile den Beitrag » Gründerstammtisch X-Mas Special « gerne mit deinen Lieben 💙

Und da hätten wir noch...

Wirtschaft erleben 2026

Samstag, den 
26.09.2026 
ab 12:00 Uhr

Unterstütze uns!

Fördere Pioniergeist und Unternehmertum in Remscheid