Gründerpitch – neuer Termin

Es gibt einen neuen Termin für den Gründerpitch!

Was ist der Gründerpitch?

Pitch-Veranstaltungen ermöglichen Gründern sich und ihr Produkt oder Dienstleistung sichtbar zu machen, mit Investoren oder Kooperationspartnern in Kontakt zu kommen und es ist die Gelegenheit sein Geschäftsmodell vor der Jury und dem Publikum unter Beweis zu stellen. Zusätzlich erhaltet ihr beim Gründerpitch die Chance auf ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro zur Verfügung gestellt von der Volksbank im Bergischen Land und ein einjähriges Gründer-Mentoring des Gründerschmiede Remscheid e.V..

Die Veranstaltung war ursprünglich beim Innovationstheater im Teo-Otto-Theater in Remscheid geplant. Dort sollte den Gründern und Gründerinnen die Bühne geboten werden, die sie verdienen. Aufgrund der Einschränkungen von Veranstaltungen und Versammlungen war auch unsere geplante Alternative leider nicht möglich. Die Veranstaltung wird nach den aktuellen Vorschriften in angemessener Teilnehmerzahl mit Besuchern im Gründerquartier stattfinden und online übertragen werden. Wir freuen uns, Euch nun die neue Möglichkeiten bieten zu können. – Also auf die Plätze, fertig und Pitch!

Termin [im Kalender eintragen]

Dienstag, 01. September 2020 von 18:00 bis 21:00

Ort

Gründerquartier, Hindenburgstr. 6a – 10a, 42853 Remscheid

Anmelden

Nutzt die Chance sichtbar zu werden und erhaltet beim Gründerpitch Eure Bühne! Es sind alle Gründerinnen und Gründer herzlich dazu eingeladen am Wettbewerb teilzunehmen. Sendet uns gerne eine Mail an info@gruenderschmiede.org, um Euch für den Pitch anzumelden. Seid dabei, wenn es darum geht Euch und Eure Gründung zu präsentieren und unter Beweis zu stellen!

Weitere Infos rund um das Quartier findet ihr auf  Facebook und Instagram.

Alle Vorgaben zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 werden selbstverständlich eingehalten.