Pflanznest im Gründerschmiede Podcast

„Willst du sterben, ohne es probiert zu haben?“

Von der Idee über einen herben Rückschlag hinzu einem aufstrebenden Startup – das ist die Geschichte von Pflanznest und Pawel Nestorowicz.
Wie Pawel auf die Idee zu Pflanznest kam und warum Chaos in seinem Wohnzimmer dazu geführt hat, das Geschäftsmodell seines Startups auf den Kopf zustellen, erzählt er Nicole in unserer Auftaktfolge. Im Gründerschmiede Podcast sprechen die Beiden auch darüber, warum der Austausch im Netzwerk so wichtig ist und warum Startups die Bereitschaft mitbringen sollten, an ihrem Geschäftsmodell zu rütteln und nachzubessern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Soll jemand von dem Beitrag Pflanznest im Gründerschmiede Podcast erfahren?
Hier kannst Du es teilen:
Befeuere jetzt die Start-Up Kultur mit (D)einer
Sieh hier was wir mit der Unterstützung unserer Ambosse bereits erreichen konnten