Podcast: Johannes Victor Jürgensohn von AdaptVerticalMills

Das Thema alternative Energiegewinnung ist schon lange kein Trendthema mehr – und warum Windkraftanlagen nicht gleich Windkraftanlagen sind, klärt Nicole in der neuen Podcastfolge mit Victor Jürgensohn von AdaptVerticalMills. Außerdem geht es bei den Beiden darum, warum gründen in einem „altersgemischten“ Team wertvoll sein kann und „weniger darüber nachdenken was andere davon halten und mehr Selbstvertrauen in seine Idee haben“ beim Wachstum behilflich sein kann. Also unbedingt reinhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer mehr zu AdaptVerticalMills erfahren möchte oder mit Victor Kontakt aufnehmen möchte, kann das hier tun:
AdaptVerticalMills

Victor Mobil:+49 1573 6445724
vj.juergensohn@adaptverticalmills.com
LinkedIn – linkedin.com/in/johannes-victor-jürgensohn-761020239

Soll jemand von dem Beitrag Podcast: Johannes Victor Jürgensohn von AdaptVerticalMills erfahren?
Hier kannst Du es teilen:

Unterstütze uns!

Fördere Pioniergeist und Unternehmertum in Remscheid