Baustellenstammtisch im März

Mit dem Gründerquartier beziehen wir eine alte Werkzeugfabrik.

Was wäre da passender für unsere nächste Veranstaltung als über das Remscheider Handwerk zu sprechen? Wir möchten damit einen Anreiz bieten das für unsere Region traditionelle Schmieden wieder aufleben zu lassen!

Wir freuen uns sehr über einen Baustellenbesuch von Fred Schulz, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Remscheid. Er wird uns im Rahmen der Veranstaltung darüber berichten, welch großes Potential Gründungen im Handwerk haben und welche Hürden dabei für Gründer zu nehmen sind. Neben einer Neugründung bieten dabei auch Unternehmensübernahmen eine spannende Gründungsalternative.

Termin [zum Kalender hinzufügen ]

Dienstag, 10. März 2020 von 18:00 bis 20:00
Gründerquartier Remscheid (Hindenburgstraße 6a – 10a, 42853 Remscheid)

Weitere Infos rund um das Quartier findet ihr auf unsere Homepage und auf Instagram.

Seid dabei, wenn es wieder heißt Netzwerken, Austauschen und Ideen Schmieden auf unserer Baustelle!