MENU

Eine Workation kommt für Dich in diesem Jahr nicht in Frage? Du bist den ganzen Sommer über in Remscheid an deine Arbeit gebunden? Dann möchten wir Dir gerne ein paar Tipps geben, wie Du den Sommer bei uns im Gründerquartier genießen kannst.

1. Dein Job, dein Dress
Im Gründerquartier ist jeder willkommen, wie er ist. Du trägst bei der Arbeit gerne Flip Flops oder kannst bei sommerlichen Temperaturen nicht auf deine kurze Hose verzichten? Kein Problem für uns! Komm einfach so zum Coworking, wie Du dich wohl fühlst.

2. Arbeiten in der Sonne
In unserem Innenhof kannst du nicht nur die Sonne genießen, sondern auch Arbeiten. Wir bieten Dir auch im Außenbereich schnellstes Internet und Strom für deine Endgeräte. Dazu gibt es Vogelgezwitscher und Unterhaltung inklusive.

3. Kühle Drinks der ErlebBar
Du brauchst eine erfrischende Abkühlung? Egal ob mit Alkohol oder ohne – die ErlebBar bietet dir leckere Getränke zum draußen schlürfen. Hausgemachte Limos, Softdrinks, Kaffeespezialitäten und vieles mehr kannst Du bei uns als Push beim Arbeiten trinken.

4. Spielerische Pause
Du willst Netzwerken und Dich in deiner Pause etwas bewegen? Dann spiele eine Runde Basketball, schnapp dir einen Fußball oder viele weitere Spiele, die man bei uns im Freien spielen kann.

5. Mit dem Scooter durchs Quartier
Du musst mal kurz in die Stadt oder willst einfach nur den Fahrtwind spüren? Dann schnapp dir einen unserer Hudora Scooter und dreh eine Runde.

6. Picknick im Garten
Verabrede dich mit anderen Bewohnern des Gründerquartiers und organisiert gemeinsam ein Mittags-Picknick. Jeder bringt etwas mit, ihr legt eine Decke aus und schon kann ein kleines Picknick starten.
Du hast weitere Ideen, wie wir den Sommer bei uns im Gründerquartier versüßen könnten? Dann schreibe uns deine Vorschläge einfach über unsere Social Media Kanäle bei Facebook oder Instagram.

Soll jemand von dem Beitrag Den Sommer im Gründerquartier genießen erfahren?
Hier kannst Du es teilen: